Danke – dieses Jahr war kein Schneckenrennen!

Ein kleiner Ausflug in ein turbulentes BestMan – Jahr..

Vor einem Jahr kamen zwei ausgefuchste Entwickler auf mich zu –  mit einer Idee, die es in sich haben sollte. Damals konnte ich und wohl wir alle noch nicht ahnen, wie viel Arbeit da auf uns zukommen würde. Jedoch hätte wohl auch keiner von uns auch nur im Ansatz geglaubt, dass alles so schnell gehen könnte. Wir hatten von der Idee bis zu ersten Hochzeitsmesse in Mannheim ca. 3 Monate Zeit. Das Schneckenrennen begann also von Minute eins turbulent.

photobooth preisvergleich
Photobooth für Firmenevent, Photobooth/Fotos aus der Box jetzt mieten,Photobooth Mannheim, Photobooth Heidelberg, Foto aus der Box, Foto in der Box
Photoobooth Heidelberg, das ist BestMan’s Box. Danke an dieses tolle Team! (hier mla wieder auf Messeeinsatz)

Masterminds unter sich

Dank Johannes, der mal nebenbei eine Musikapp entwickelt hat, die derzeit auf der ganzen Welt die Speaker schallen lässt, war die Software in kürzester Zeit und noch kürzeren Nächten schnell auf ein beeindruckendes Fundament gestellt. Dank Olivier, der als Dr. der Physik, medizinische Geräte entwickelt und in seiner Freizeit leidenschaftlich gerne fotografiert, war dann parallel und in ständigem Austausch der beiden auch rasch eine Box entwickelt, die mit integrierter und indirekter Beleuchtung in Zusammenhang mit modernster Software und absoluter Top Qualität beeindruckt.

die Hochzeitsmessen in und um Heidelberg herum

Nun war es an uns, den Menschen da draussen auch zu erklären und zu zeigen, dass diese Box so einiges auf und im dem Kasten hat. So tingelten Cyrus und meine Wenigkeit von Messe zu Messe, um Paare und Verliebte von unserer Box zu überzeugen. Auf dieser Reise begegneten wir unfassbar netten und aufgeschlossenen Standnachbarn und gottseidank hat es sich wohl gelohnt, denn heute haben wir zwei verschiedene Boxen für jeden Anlass entwickelt und haben einige Boxen am Start, um niemandem mehr absagen zu müssen (fast niemandem..)

Es wächst und gedeiht!

Zu den Hochzeitspaaren gesellten sich schon bald absolute Top Firmen als Kunden hinzu und überraschender Weise von Heidelberg bis Berlin kommend, so dass die Boxen kein Wochenende mehr auf der Couch gammeln dürfen, auch wenn wir versuchen nicht auf Samstag, 15:30 Uhr zu legen (hust)

Brexit? Nicht mit uns!

Auch in England wird nun gefilmt, geblitzt und gemalt, was das Zeug hält. Zwei unserer Boxen beglücken nun das Publikum von Farnham bis London mit Photobooth der Extraklasse.  Nächstes Ziel auf unserem etwas anderen Schneckenrennen ist nun die liebe Schweiz und hoffentlich auch Eure Geburtstage, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen etc.

Na dann..Prost!

Liebe Grüße

Euer Marc von den BestMännern

Nach oben scrollen