BestMan’s Box kooperiert mit Gastgeschenk Experten

Gastgeschenk Hochzeit

Gastgeschenk-Hochzeit.com | DAS Gastgeschenk Highlight 2017 | 18

BestMan’s Box baut seine Services immer weiter aus. Nachdem wir einige Partner zur Erschließung einiger Regionen gewinnen konnte, geben wir heute bekannt, dass eine Kooperation mit den Hochzeitsgastgeschenk – Experten von nematico gestartet wurde.

Wir sehen in nematico und deren Produkt scan&smile eine große Chance, um unsere geschätzten Hochzeitspaare noch glücklicher zu machen. Neben einer sensationellen Photo Booth Box, die nicht nur für hervorragende Bilder, dank Spiegelreflex Kamera und integrierter Beleuchtung sorgt, haben wir unser Produktsortiment bereits mit unserem Hochzeitshomepage Service erweitert. Die Hochzeiteshomepage, die sich die Paare selbst binnen Minuten erstellen können ist ein gern gesehenes Feature, um die gemachten Bilder mit den Gästen teilen zu können.

scan&smile | das Highlight auf Hochzeiten in 2017

Dank scan&smile übermitteln Hochzeitspaare Ihre Botschaft nicht mehr nur via kleinen Leckereien und entsprechendem Etikett. Dank scan&smile lassen sich nun Hochzeitsbotschaften mittels QR Code auf dem Gastgeschenk übermitteln. So kann zum Beispiel ein Video hinterlegt werden, somit kann das Brautpaar persönliche Worte per Videogruß an die Gäste übermitteln. Frei nach dem Motto erst Scannen, dann Schlemmen!

Per QR Code auf dem Gastgeschenk landen die Gäste auf Eurer Hochzeitshomepage!

Unter scan&smile können die Gäste bereits Ihre Gastgeschenke personalisieren lassen. Viel persönlicher lässt sich eine Danksagung oder auch eine Einladung nicht übermitteln. BestMan’s Box und nematico bieten nun ebenfalls ein interessantes Paket an, bei dem sowohl die Box, als auch die entsprechenden Kekse beauftragt werden können. Damit unsere lieben Hochzeitspaare, ein Häkchen hinter Hochzeitshomepage, Photo Booth und jetzt auch Gastgeschenke machen können. Fragt einfach bei uns an, wir sind gerne für Euch da bei Fragen hierzu!

Nach oben scrollen