ringissimo di bellobene & BestMan Photobooth Heidelberg

Photobooth Heidelberg  | unsere Box war der Hingucker und durfte dank „ringissimo di bellobene“ die Heidelberger Hauptstrasse erobern!

ein wunderschönes Ladengeschäft, inmitten des Heidelberger Trubels, lädt die Heiratswilligen dieser Welt und dieser Region zum Ringe – Bestaunen ein.

Photobooth Heidelberg
Photo-Box Heidelberg

Die charmanten Damen von ringissimo nehmen sich viel Zeit und beraten fachfraulich 😉 bei allen Fragen. Ab und zu öffnen sich die Tore von ringissimo jedoch noch spektakulärer als üblich, denn dann veranstalten die Damen Events, speziell zum Thema Heiraten. Hierbei können nicht nur wunderschöne Ringe bestaunt werden. Häufig gibt es etwas zu gewinnen und das kleine Ladengeschäft wird zum Eventschauplatz. Am 27.02.2016  war es wieder soweit und diesmal hatten die Damen einen wirklich sensationellen Partner am Start. Nämlich uns!

Photobooth im Herzen Heidelbergs | ein wahrer Hingucker!

Unsere beiden Hausfotografinnen knipsten von morgens bis Abends tolle Fotos aus der Box mit den Heidelberger Passanten und verbreiteten dabei beste Laune. Nicht nur Trauring – Interessierte durften ausgelassen Fotos mit der Box machen. Diese konnten jedoch noch ein Paar Shooting mit BestMan und ringissimo gewinnen. Wir freuen uns schon auf das Shooting mit den Gewinnern!

Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und sind gespannt auf weitere gemeinsame Aktivitäten mit den netten Ladies von ringissimo!

Sollten auch Ihr Interesse an Photobooth Heidelberg haben, freuen wir uns, wenn Ihr uns ansprecht.

Eure BestMänner!

Nach oben scrollen